Wie kann ich ihr unterschwellig mitteilen, dass ich sie mal sehen will?

3 Antworten

Warum sagst du das was du uns jetzt gesagt hast, nicht ihr? Gerade weil ihr zusammen seid solltet ihr offen darüber reden und es nicht unterschwellig fragen müssen.

jiojio
Fragesteller

Ja das stimmt. Da reden wir auch sehr oft drüber, will sie einfach nicht zu irgendwas drängen.

MrSlowhand129  01.08.2022, 13:40
@jiojio

Wenn du nichts sagst, dann wird das nichts und schläft vielleicht ein, weil ihr euch nicht seht. Wäre auch doof.

Sag ihr dass, ihr wollt euch beide sehen und es scheitert weil sie ihren eltern nicht da in erzählt!?

Sag ihr mal, dass sie mit ihren eltern reden soll.

Warum unterschwellig mitteilen? Geht offen und ehrlich miteinander um. Sag ihr wie du denkst und fühlst. Mit solchen Spielchen machst du dir am Ende mehr Probleme als du löst.