Wie kann ich unter Windows 10 per Hotkey auf der Tastatur, die Lautstärke einer Anwendung/Spiel regeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

M.E, wird das nicht gehen, die Spiele (die ich kenne) haben ihre eigene Lautstärkeregelung, da kann man schlecht eingreifen, ohne das Programm zu modifizieren und per Makro kannst du nur die System-Lautstärke ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andre88ffm
14.07.2017, 18:07

schade, weil die Anwendung selbst kann ich im Lautstärkenmixer von Windows regeln, will dies aber nich dauernd über den Lautstärkenmixer oder Einstellungen im Game selber ändern da es wertvolle zeit kostet.... was ist M.E?

0
Kommentar von Candee246
14.07.2017, 18:13

Aber der Windows Mixer regelt doch auch Anwendungen auch wen diese noch ingame verändert werden können.

0

Was möchtest Du wissen?