Wie kann ich unauffällig mit ihm Flirten. Habt ihr Tipps?

5 Antworten

Meinst du er traut sich dich zu küssen wenn er nicht weiß ob du auf ihn stehst? Dann hast du nämlich das selbe Problem, nur andersrum. Probier doch mal aus wie nahe er dich kommen lässt. Lach über irgendwas und lehn dich dabei mal kurz gegen ihn. Halt seine Hand beim Händedruck etwas länger fest und sieh ihm dabei in die Augen. Suche immer mal wieder seinen Blick, mal lächelnd, mal ruhig ein bisschen beschämt. So bist du mal die starke und mal die schwache Seite und drängst ihn nicht in eine Rolle. Beobachte seine Reaktionen gut und wenn Abwehr kommt mach erstmal nicht weiter. Das muss noch nichts heißen, es kann nur sein dass er grade nachdenklich wird und vielleicht unsicher ist, aber es kann auch ein nein sein. Das kriegst du aber raus wenn du ihn eine Weile später anlächelst und er unverkrampft zurücklächelt. Gib der Redseligkeit in solchen Momenten nicht nach. Am schönsten sind die wortlosen Flirts. Vor allem, wenn der andere dann auf einmal auch damit anfängt oder ganz putzig nervös wird.

Wenn ihr beim Turnier sitzt kann es viele zufällige berührungen geben, Du könntest ihm ein getränk besorgen und es ihm in die hand geben, und vieles mehr, bemühe ein wenig Deine Phantasie!

Sag ihm er hat schöne Schuhe oder eine schöne Frisur und zippel ihm in den haaren herum . :-D

Sie antwortet mehrere Stunden nicht, wirkt aber nicht abweisend, was tun?

Hallo,
Ich 20,m habe am Samstag über meine beste Freundin eine Freundin von ihr 'kennengelernt'.. naja, sie hatte bei ihr auf Arbeit etwas gekauft, als sie arbeiten war. Sie hatte auf mich ein mega sympathischen Eindruck gemacht, also schrieb ich ihr am Sonntag. Unser Schriftverkehr ist jedoch ziemlich merkwürdig, also ich kenn sowas nicht. Deswegen denke ich tagsüber darüber nach, was ich anders machen kann. Sie schreibt mir ca alle 4 Stunden mal. Der Inhalt ist aber ziemlich gut, sie fragt mich Dinge und wirkt nett. Ich schreibe ihr sobald ich gesehen habe, dass sie mir geschrieben hat. Variiert von 5min-1Stunde. Hatte sie auf Instagram angeschrieben gehabt, soll ich ihr bei der nächsten Nachricht einfach meine Nummer mitsenden? Was würdet ihr an meiner Stelle tun.

...zur Frage

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

Jungen unauffällig ansprechen

Hey, hättet ihr vllt ein paar Tipps, wie ich mit einem interessanten Jungen ins Gespräch kommen kann oder unauffällig mit ihm flirten kann? (Ich bin eher zurückhaltend, also bitte wirklich keinen ausgefallenen Ideen :/ )

...zur Frage

Wie kann ich mit Ihm unauffällig Flirten? (Verein, Nachbarschaft)

Die Frage sagt eigentlich schon alles aber ich erkläre es euch ausführlich. Es geht darum das ich mich in einen Jungen Mann verguckt hab der in meinem Verein ist. (Schützenverein) Ich sehe den auch auf der Straße da er 2 Straßen weiter wohnt, aber das geht er meistens irgendwohin. Und wenn er mit uns im Verein ist sind viele viele andere dabei. Also würde ich gerne lieber unauffällig mit Ihm Flirten. Habt ihr Tipps die ich Umsätzen könnte? Ein paar aus meinem Verein wissen es auch. Er ist ehr so der ruhige, schüchterne Junge der sich benimmt.

...zur Frage

unauffällig berühren, aber wie?

hallöle.

Ich habe mal gelesen, dass wenn man jemanden ,,zufällig" berührt, man durch seine Reaktion sehen kann, ob er einen mag oder nicht. BZW ob er es unangenehm oder angenehm findet.

Nun wollte ich sowas mal ausprobieren.

Nur wie kann ich ihn denn unauffällig berühren? In der Schule ;).

Falls es mir helfen sollte: er sitzt genau vormir!

 

Wäre nett, wenn ihr mir einfach ein paar solche Tipps geben könntet :)

 

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?