Wie kann ich unauffällig mit ihm Flirten. Habt ihr Tipps?

5 Antworten

Meinst du er traut sich dich zu küssen wenn er nicht weiß ob du auf ihn stehst? Dann hast du nämlich das selbe Problem, nur andersrum. Probier doch mal aus wie nahe er dich kommen lässt. Lach über irgendwas und lehn dich dabei mal kurz gegen ihn. Halt seine Hand beim Händedruck etwas länger fest und sieh ihm dabei in die Augen. Suche immer mal wieder seinen Blick, mal lächelnd, mal ruhig ein bisschen beschämt. So bist du mal die starke und mal die schwache Seite und drängst ihn nicht in eine Rolle. Beobachte seine Reaktionen gut und wenn Abwehr kommt mach erstmal nicht weiter. Das muss noch nichts heißen, es kann nur sein dass er grade nachdenklich wird und vielleicht unsicher ist, aber es kann auch ein nein sein. Das kriegst du aber raus wenn du ihn eine Weile später anlächelst und er unverkrampft zurücklächelt. Gib der Redseligkeit in solchen Momenten nicht nach. Am schönsten sind die wortlosen Flirts. Vor allem, wenn der andere dann auf einmal auch damit anfängt oder ganz putzig nervös wird.

Wenn ihr beim Turnier sitzt kann es viele zufällige berührungen geben, Du könntest ihm ein getränk besorgen und es ihm in die hand geben, und vieles mehr, bemühe ein wenig Deine Phantasie!

Frag ihn wo er kitzelig ist, dann schau ihm in die Augen, grins frech und kitzel ihn ^* des klappt meistens;-)

Sag ihm er hat schöne Schuhe oder eine schöne Frisur und zippel ihm in den haaren herum . :-D

Einfach reden, das kommt von alleine. Liebe Grüße 💝