Wie kann ich die Berührungshemmschwelle durchbrechen?

2 Antworten

Vergiss es! Das führt zu nix, außer ihrem Handabdruck auf deiner Wange.

Frag sie lieber, ob sie mit dir einen Kakao (eine zuckerhaltige Brause, ein Erdbeereis, einen Doppelkeks) in der Schulmensa, den Café an der Ecke, der Eisdiele, der schönsten Parkbank der Welt) genießen will und frag sie, ob sie das öfters mir dir machen möchte. Beim dritten oder vierten Mal ergibt sich dann möglicherweise die Gelegenheit zu einer (vorsichtigen) Intimität. Lad dir vorher ein paar Deep Talk fragen zum Kennenlernen aus dem Internet und suche dir die schönsten aus, aber lass' sie auch reden und erschlag sie nicht mit einem Feuerwerk an fragen. Und denk daran, sie will dann von dir deine Antworten auf die gleichen Fragen :)

Guten Morgen, wenn du neben ihr gehst, dann berühre ihre Hand oder streichel mal übers Haar - auf eine Gelegenheit warten das ist schwierig, lieben Gruß

HansWurst45  05.06.2023, 19:50

Oh ja, das ist wohl die schnellste Methode einen Handabdruck auf die Wange zu bekommen.

HansWurst45  05.06.2023, 20:44
@Tarniabur

Wenn du meinst, das die Frauen sich gerne von Fremden angrabbeln lassen, dann wünsche ich dir viel Erfolg!