Wie kann ich übers Internet Formel 1 aufnehmen?

2 Antworten

Ich bin F1 Rennen Sammler - habe ganz viele auf VHS aufgenommen - die muss man aber 1:1 anschauen wenn die Qualität passt. macht mir nicht aus aber meiner Familie. mittlerweile bekommt man volle Rennen (leider nicht immer auf Deutsch) auf YouTube (ich benutze Eaegleget - von Com.-Bild) zum Downloaden - aber parallel werde ich meine VHS retten müssen.

Ich habe mich mal schlau gemacht : Es gibt die TV Now Plus App. Wenn man die kostenpflichtig (2,99€/Mon.) abonniert, kann man damit offenbar live Formel Eins gucken und bis zu 7 Tage später noch dort abrufen, um nachträglich zu schauen. Dabei soll man auch vor und zurück spulen können.

Nach Umstellung von Analog auf Digital - Aufnehmen per Video?

Hallo Nach der Umstellung von Analog zu Digital ( Kabelanschluss )kann ich über meinen Videorecorder keine Sender mehr empfangen. Liegt wohl daran das er ( bzw wie alle Videorecorder ) dafür nicht geeignet ist. Jetzt hat aber mein Videorecorder vorne noch die drei Anschlüsse für S-Video / Audio.

Würde das funktionieren wenn ich mir ein S-Video/Audio Kabel kaufe und den Videorecorder mit meinem Flachbildschirm verbinde, um dann so zb eine Sendung auf zu nemen. ? Oder was muß ich mir kaufen um den Videorecorder auch noch für TV Aufnahmen nutzen zu können ?

...zur Frage

Sat-Receiver, Videorecorder, TV anschließen und Aufnehmen?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir einen Sat-receiver gekauft, diesen habe ich mit SCART an den Videorecorder gerschlossen, (SAT VCR -> VCR DECODER) und ein SCART vom SAT an TV (SAT TV SCART ->TV Scart) aber ich kann trotzdem nicht aufnehmen? Ich hab an meinem VCR nur ein DECODER/AV - IN2, an dem Receiver VCR und TV und am Fernseher 2 Scartbuchsen. Weiß jemand wie ich es verkabeln kann um mit dem Recorder Aufzunehmen?

...zur Frage

Rumänische TV Sender in Deutschland empfangen?

Suche eine Lösung für meine Frau ihre Heimatsender (Rumänisch) in Deutschland zu empfangen. Kann leider keine sat antenne installieren, da ich in eine Eigentümergemeinschaft wohne. Das ganze soll natürlich legal sein und muss nicht umsonst sein. Wahrscheinlich muss das ganze über IP funktionieren. Es soll jedoch einfach in der Bedienung sein und nicht zu kompliziert. Wer kann mir hier weiterhelfen und eine Lösung nennen? 

...zur Frage

IST IPTV legal oder illegal in Deutschland?

Ich habe ein Samsung Smart TV gekauft ,und ich möchte viele Sendung anschauen .

aber ich habe Angst , dass ich eine Strafe haben wird .Deswegen möchte ich wissen ob es legal oder illegal hier in Deutschland ist . 

...zur Frage

TV Aufnahme- bei Kabelanschluss?

Ich habe einen SmartTV von Panasonic. Als ich Satellit Anschluss hatte konnte ich mittels Festplatte Sendungen aufnehmen (VieraConnect). Jetzt bin ich umgezogen und habe Kabelanschluss. Aufnehmen vom Fernsehprogramm funktioniert jetzt nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie können wir digitale Sender beim DVD-/Videorecorder Panasonic DMR-EZ49V aufnehmen?

Hallo, wir nutzen den o.g. Videorecorder mit Tuner für analoge und digitale terrestrische Kanäle, dieser ist angeschlossen an den Fernseher Sony Bravia 24W605A mit DVB-T Empfang, Antennenanschluss über Kabelanbieter Unitymedia. Aufnehmen können wir bisher aber nur analoge Sender. Was müssen wir tun, damit wir auch die digitalen Sender aufnehmen können? Eventuell einen Receiver zwischenschalten oder ginge es auch, wenn wir eine Zimmerantenne anschließen? Wenn ja, muss die Zimmerantenne dann auch an den Recorder oder an den Fernseher angeschlossen werden? Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?