Wie kann ich übers Internet Formel 1 aufnehmen?

2 Antworten

Ich habe mich mal schlau gemacht : Es gibt die TV Now Plus App. Wenn man die kostenpflichtig (2,99€/Mon.) abonniert, kann man damit offenbar live Formel Eins gucken und bis zu 7 Tage später noch dort abrufen, um nachträglich zu schauen. Dabei soll man auch vor und zurück spulen können.

Ich bin F1 Rennen Sammler - habe ganz viele auf VHS aufgenommen - die muss man aber 1:1 anschauen wenn die Qualität passt. macht mir nicht aus aber meiner Familie. mittlerweile bekommt man volle Rennen (leider nicht immer auf Deutsch) auf YouTube (ich benutze Eaegleget - von Com.-Bild) zum Downloaden - aber parallel werde ich meine VHS retten müssen.