Wie kann ich über eine IP adresse auf andere PCs zugreifen!

9 Antworten

mir is nur bekannt dass man auf nem anderen pc was machen kann wenn der ne software hat

Ist dein Netzwerk gesichert oder konnten die durch ne offene Türe reingehen?

Uhrwerk453
Fragesteller

das netzwerk ist WPA2 gesichert

hmm, es gibt möglichkeiten. zb dieses toolkit http://www.metasploit.com zeigt einige davon. weitere tools wären kismet aircrack etc. ein fragmentierer kann helfen firewalls zu überwinden. ist aber alles nichts für anfänger.

AssassinD  27.02.2013, 16:28

ich bin ein anfänger. wie wird man zum profi???

Wegen W-Lan: Einfach sichere WPA (NICHT WEP) Verschlüsselung mit einem gescheiten Passwort nehmen.

Uhrwerk453
Fragesteller

hab ich ja eigendlich und auf das passwort kommt auch nur ein absluter vollidiot der extreme langeweile hat^^

dantes  22.08.2009, 01:27
@Uhrwerk453

Wenn man überhaupt auf das Passwort kommen kann, dann ist es schon falsch. Nimm so was: pwh984z22jpdfq98zfoj98 Und wenn sich jemand bei dir "eingehackt" hat, dann hast du entweder Software installiert, die manipuliert war, du hast einen Trojaner drauf (beides mal falsche Anwendung von Sicherheitssoftware!) oder dein System ist uralt und du aktualisiert es nicht automatisch. Aber "einfach mal so hacken" geht nicht. Die, die das immer behaupten, sind Skript-Kiddies, die mit Sicherheit noch nie etwas auch nur annähernd "gehacked" haben.