Sypathie. Man kann sagen der erste Einddruck ist eienfach das was zählt. Dazu zäht die Art wie der Mann sich anzieht, wie er sich verhält, wie er sich bewegt und vor llem eben auch sien Lachen. DAs ist für mich das allerwichtigste, das Lachen. Denn das zeit mir dann auch das er ein Mensch ist mit dem Frau glücklich sein kann.

...zur Antwort

Du tust mir sehr leid. Das kann seelisch eine starke Belastung sein. Sprich sie noch einmal an. Nimm dir deinen Mut zusammen und sag ihr "MAma so geht das nicht weiter. Entweder du lässt die helfen, oder ich muss mir Hilfe suchen. Aber dann wird das Jugendamt mich wahrscheinlich wegnehmen. So weitermachen kann ich nicht mehr. " WEnn sie es dann nicht sein lassen kann und sich keine Hilfe sucht, dann wende dich an das Jugendamt oder an die Anonymen Alkoholiker. Dort kann man dir helfen. Alles Gute für dich.

...zur Antwort