Ich habe sehr dünne Haare! Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wirklich dickeres Haar wirst du nicht bekommen können (genetisch festgelegt), jedoch hilft Silicium (-> z.B.: in Kieselerde) deine Haarstruktur zu stärken :) Ansonsten kannst du sie natürlich voluminöser föhnen, aber ich denke das war nicht deine Frage

Dein Haar kann im Prinzip nicht "dicker" werden .

Um jedoch etwas mehr volumen zu erreichen gibt es viele verschiedene Schnitte, gerade mit Stufen lässt sich viel machen. Sprich doch deinen Friseur beim nächsten Besuch darauf an. Außerdem sehen wellen oder Locken immer etwas "voller" aus als glattes Haar. Mit einem Lockenstab, Welleisen oder Glätteisen(für große Locken) lässt sich da einiges errecihen. Ansonsten etwas Schaum in die Haare geben oder über Kopf föhnen lässt das Haar lufiger und nicht so platt wirken. Zwar kannst du dein Haar auch auftoupieren, das würde ich dir jedoch nicht empfehlen da es meist ungepflegt und küsntlich aussieht.

apropos: es gibt auch viele tolle Frisuren für dünnes Haar! Ein gerader Schnitt mit superglattem dünnen Haar knapp über Schulter das unten etwas ausgedünnt ist , ist eine Frisur die mir immer wieder sehr gut gefällt :)

Hi Lolomgrofl, mach dir keine Gedanken um deine Haare, sondern um das, was du in diesem Leben erreichen willst. Wie mein Bruder einst sagte: "Sch..... auf Haare, ein hübsches Gesicht braucht eben Platz!" In diesem Sinne! Colonel Hathi

Da kannst Du wenig tun.Pflege Dein Haar und such Dir eine passende Frisur,so,das die dünnen Haare nicht so auffallen.Also einen pfiffigen Kurzhaarschnitt.

versuchs mal mit power puder

Shampoo für Volumen

Was möchtest Du wissen?