Wo Kindergeburtstag feiern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Garten habt ihr keinen ? Da macht man die schönsten Fester. Ansonsten sind die Kinder auch glücklich wenn man mit ihnen ein Eis essen geht (rechne pro Kind 5-7 Euro ein wenn ihr eisbecher esst, oder pro Kugel 80 ct). Auch ein Besuch im Freibad wäre langsam sicher mal wieder eine Überlegung wert. Starte den Geburtstag dann erst nach Mittagszeit, dann brauchst du nur den Eintritt(je nachdem wo ihr hingeht) und ein paar ÄGetränke und Knabbersachen einrechnen udn vll noch für jeden ein Eis zum Schluss.

 

Also Geburtstage, bei denen wir nur in ´nen Klettergarten gefahren sind, ham mir nie so wirklich gefallen, um ehrlich zu sein.

Wir haben immer viel Dinge im Haus gespielt. Da gab es auch eine Geburtstagsparty, bei der man sich verkleidet hat, und zum Beispiel alle als Tiere gekommen sind. Dann wurde der Keller wie ein Dschungel geschmückt, und es gab Schokomuffins mit Smarties obendrauf usw. Aber ich schätze, deine Tochter ist aus dem Alter schon bisschen raus, was? Argh, ja, in Ordnung. Altergemäß...
Es ist eigentlich immer recht lustig, heutzutage kann man ja auch immer mal wieder Singstar auspacken, zusammen ins Kino gehen... Filme raten, Montagsmaler usw.

Vielleicht auch mal ´n paar Sachen aus dieser Sat1-Show mit der perfekten Minute raussuchen, das lässt sich in den eigenen vier Wänden auch immer super umsetzen.
Ansonsten kommt eine milde Form von Wahrheit oder Pflicht in Frage, wobei ich da aufpassen würde, dass es nicht aus den Fugen gerät. Ich war selbst schon auf Geburtstagen, wo das in furchtbarer Art und Weise.. mit Knutschen, Boden ablecken usw. praktiziert wurde. 
Naja.. ich hoffe, ich konnte ein klein wenig weiterhelfen, und wünsche dir viel Erfolg beim Planen.

Liebe Kathi ;) Geh mit deiner Tochter doch mal ins Ballorig , da war mein Sohn auch ;)

Er hat sich soooo sehr gefreut :)

 

LG Caro ;)

Liebe Caro,

Das finde ich zu kindisch. :D

0
@Kathii285

Liebe Kathi,

Frag doch einfach DEINE TOCHTER , vielleicht will SIE DAS :D

0

Was möchtest Du wissen?