Wie kann ich sv Narben vor Eltern verstecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab macht es mich traurig, dass Du Dir sowas antust. Tut mir leid, dass ich das loswerden musste.

Versuch mal die Wund- und Heilsalbe von Bepanthen.

Ich hoffe, dass Du bald wieder gesund bist. Seelisch und körperlich.

Denk dran, dass Du anderen Menschen helfen kannst. Du bist einzigartig, wichtig und liebenswert.

stanskzzzz 
Fragesteller
 24.04.2024, 20:28

Also erstmal danke! Ich werde das mit der Salbe aufjedenfall versuchen. Ich versuche auch stark zu bleiben nur es wird alles immer schlimmer und ich bin alleine damit da meine ,,Freunde“ mich auch verlassen.

2
Ich87309  24.04.2024, 20:32
@stanskzzzz

Es gibt soft skills, wie Du das vermindern kannst.

Du bist nicht alleine. Du hast nur NOCH nicht die richtigen Freunde.

Du wirst sie finden. Da bin ich mir sicher.

2
stanskzzzz 
Fragesteller
 24.04.2024, 20:34
@Ich87309

Habe leider noch keine passenden Skills gefunden habe als ich in einer Klinik war viele Dinge ausprobiert aber hilft alles irgendwie nicht aber naja das wird schon und mit Freunden finden wird das auch noch. Danke!

0
Ich87309  24.04.2024, 20:38
@stanskzzzz

Du bist nicht gescheitert. Du hast Wege gefunden, wie es nicht funktioniert.

Die Rückschläge geben uns die Gelegenheit zu prüfen, ob wir die Fähigkeit haben weiterhin dran zu bleiben, daran zu arbeiten oder zu schauen, ob wir damit abgeschlossen haben.

Belohne Dich für die Dinge, die Du geschafft hast und suche nach Möglichkeiten, wo Du Kraft tanken kannst.

1
stanskzzzz 
Fragesteller
 24.04.2024, 20:40
@Ich87309

Ich werde mein Bestes geben und versuchen positiv zu bleiben. Danke für deine Kommentare :)

1
Ich87309  24.04.2024, 20:49
@stanskzzzz

Gern geschehen.

Das klingt nach einem guten Plan. Das schaffst Du mit Leichtigkeit. Ich glaub an Dich.

Wenn Du reden willst, bin ich für Dich da, so gut ich kann. Du darfst mir auch eine persönliche Nachricht schreiben, wenn Du willst. Die Entscheidung triffst Du selbst.

1

Im Juni dürften die, wenn die nicht frisch sind schon sich an den Hautton angepasst haben. Da reicht dann tatsächlich make up. Nur das du damit das Wasser verunreinigst 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrung und ganz viel Angelesenes
stanskzzzz 
Fragesteller
 24.04.2024, 20:24

Ich hoffe das die sich bis dahin anpassen nur seit 3 Monaten sehen die die rot sind halt gleich aus und ich habe generell eine schlechte Wundheilung. aber danke

0
AJKumpel  24.04.2024, 20:25
@stanskzzzz

Da gabs nen Tipp mit Wundheilsalbe. Du kannst deinem Körper ja ein bisschen helfen.

0

Trag einfach langärmlige Shirts und versteck es, anders geht es nicht

stanskzzzz 
Fragesteller
 24.04.2024, 20:24

Ja, aber beim schwimmen kann ich ja kein langärmliches Shirt tragen.

0
Stolze777  24.04.2024, 20:32
@stanskzzzz

Kp, musst halt schauen, wie du das machst. An deiner Stelle würde ich generell nicht schwimmen gehen, um meine Narben zu verstecken. Zudem denk ich, dass deine Narben eh bis zum Sommer etwas verschwinden werden

0
stanskzzzz 
Fragesteller
 24.04.2024, 20:36
@Stolze777

Ja das muss ich auch noch schauen und ich hoffe die verblassen auch noch trotz schlechter Wundheilung. Ich vermeide auch schwimmen zu gehen nur ist es halt wie gesagt eine Art Geburtstagsgeschenk und es ist dann halt blöd wenn wir extra dahin fliege und ich nicht schwimmen gehe. Trotzdem danke!

1

Was willst du hören? Du wirst es nicht verstecken können. Das Make-Up löst sich im Wasser natürloch trotzdem und ist auch nicht zum Schwimmen gedacht.

stanskzzzz 
Fragesteller
 24.04.2024, 20:26

Ja ich weiß das mit dem Make-Up hab ich auch nur bei anderen gelesen und dachte mir auch das bringt halt nichts.

0