Wie kann ich Spielstände sichern auf Android ohne root rechte!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich bei vielen Spielen mit zB. Sozialen Netzwerken verbinden. Wenn das Gerät nun auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird, kannst du diese Spiele wieder herunterladen und ich mit den sozialen Netzwerken anmelden, so hast du deinen Spielstand wieder ^^ Insofern ich weiß kannst du Subway Surfers und Sims Freeplay mit Facebook oder Google+ verbinden. Pou lässt sich per Mail-Adresse sichern. Hoffe ich konnte dir helfen, LG

Fressbloeder
Fragesteller

Danke für deine Schn lle antwort das Proplem bei Subway surfer ist aber das ich da meine ganzen Münzen Figuren und andere Sachen verliere das Verbinden mit Facebook bewirkt nur das man seinen Punktestand zurückerhält aber nicht das ganze andere was man freigespielt hat

Einfach die Ordner aus deinem Datei Manager auf dein Computer kopieren

Fressbloeder
Fragesteller

und dann wieder einfügen an der selben stelle?????

Fressbloeder
Fragesteller

noch ein Proplem der Ordner existiert einmal im internen und im externen speicher