Wie kann ich Spiele und Apps in meinen Explorer verschieben?

1 Antwort

Welcher Explorer? Der Standard Windows Datei Explorer?
Kommt darauf an wie du das Spiel installiert hast.

  1. Direkt aus dem Internet geladen und mit einem Installer installiert - Meist wird das bei Lokaler Datenträger (C:) ---> Programme oder Programme (x86) installiert. Einfach dort suchen und den entsprechenden Ordner dahin ziehen wo man das Spiel haben möchte.
  2. Über Steam, Epic Games Launcher, o.ä. installiert - Meist bieten diese Launcher eine Funktion zum verschieben der Spiele an. Bei Steam geht das wenn man auf das Spiel rechtsklickt, unter Eigenschaften ---> Lokale Dateien ---> Installationsverzeichnis verschieben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SimiPfaffi  21.12.2021, 23:32

Deine Programme sind eig schon im Exporer.