Apps verschieben?

2 Antworten

Rechtsklick auf dein Hintergrundbild -> Ansicht -> Haken bei Symbole an Raster ausrichten entfernen

MGBott123123
Fragesteller

Danke bro🤝

Damals (als die Gummistiefel noch aus Holz waren), konnte man die Anordnung im Raster abwählen und dann beliebig verschieben.

innerhalb des Rasters kann man sie auf jeden Fall noch (an Raster ausgerichtet) frei verschieben.

wenn das bei dir nicht so ist, greift vielleicht eine „Hilfe“ ein und verschlechtert dein Erlebnis.