Wie kann ich so singen lernen wie Shakira?
Also ihre Stimme überschlägt sich ja so und das finde ich in manchen songs total super schön aber wie lernt man so was oder ist das von natur aus ?
4 Antworten
Ich glaube, alle können singen lernen, wenn sie es wollen. Vielleicht dauerts bei den einen etwas länger als bei andern. Nur leider können es die meisten nicht einfach so. Nimm doch Gesangsstunden oder melde dich in einem Chor (z.B. Schulchor) an, um erste Erfahrungen zu sammeln. Dann merkst du auch schnell, ob du das Singen überhaupt magst. Noch zu Shakira: Heutzutage hörst du die Stars auf den CDs oft gar nicht mehr so, wie sie wirklich singen. Wenn die Songs erst einmal aufgenommen sind, wir daran herumgebastelt, bis alles perfekt stimmt. Es ist erschreckend, was mit dem Computer alles gemacht werden kann. Viel Spass mit dem Singen! LG Sandra
Hey,
Ich will ja nicht angeben aber du kannst zu mir kommen ich bring es dir bei. Habe die gleiche stimme wie Sie. Allerdings durchs jahrelange training.
Lg.
sowas wird einem in die wiege gelegt. ;D außerdem hat sie einen spanischen akzent oder portug., daher kommt ja auch der besondere klang ihrer stimme.
geh zu einem gesangslehrer
ich singe seit meinem 3 lebensjahr auf englisch deswegen muss ich mir keine sorgen machen das es mir keinen spaß macht ^^