Geh Lieber zum Tierarzt . Weil die Unterlippe ist ja auch aufgeschlagen und da kommt bestimmt schmutz rein das er dir villeicht auch sagt wie man das säubert wenn das nötig ist .

...zur Antwort

GRRRRRRRRRRR danke das ihr mir geholfen habt :) er wird mich nun sicher respektieren NICHT ;)

EURE BITCHI !

...zur Antwort

also die meisten Mädels / Frauen sind Eisprizessinen ;) aber auch wenn sie es nicht so gut kann oder du es wird spaß machen ;)

...zur Antwort

Kommt auf den friseur an

...zur Antwort

ich heiße auch sarah :D aber aufjedenfall ich glaube er will die beeindrucken ;)

Sag ihm einfach das es dir unangenehm ist wenn du da so beweglos bist . Er soll es in seiner Freizeit machen oder so . Sags ihm ! Du musst es tun niemand anders . Bevor jemand von seinen Kumpels kommt und dann was bist du hochsprotler mit so nem waschlappen zsm ( nix gegen dich nur als bsp. )

...zur Antwort

Es kann sein das er nix mehr von dir will , und wenn du es nicht " packst " dich bei ihm persönlich zu entschuldigen dann Schriebs ihm einfach in dieser coumunity ich weiß nicht ob das bringt aber dann hast du die eine Last hinter dir in einer ähnlichen Situation war ich auch und nun nach so nem oder 3 Monaten besser gesagt sind wir die besten Freunde schreib ihm einfach nichts mehr und dann nach ner Weile kannst du ja schreiben Hey schon lang nix mehr von dir gehört provozier ihn aber nicht sonst machst du alles nur noch schlimmer also wenn er nach 2 min nicht zurück schreibt gleich schreib hehe los los ;) geh die Sache einfach ruhig an ;) dann wird sich das schon alles von selbst ergeben und vielleicht lernst du ja noch andere nette Jugend Genen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.