Stimme überschlägt sich...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kehlkopf springt zu hoch. kopf gerade halten (passiert oft, wenn man kopf nach oben zieht..besonderes bei den hohen tönen) ich würde es nicht wie normal bezeichnen...es liegt daran,dass die verbindung zu dem bauch verloren geht. du drückst auf die stimmbänder und der kehlkof springt hoch...dabei entsteht so ein klang...ups...sorryy...peinlich... es passiert aber auch bei den profisängern (selten...aber manchmal schon) dein gesanglehrer soll es wissen und helfen können - kann er das nicht - such den anderen.... die 2 jungs auf dem video schreien eh, als singen....und mit schreien macht man die stimme kaputt... viel erfolg weiter.

Ich nehme keinen Unterricht mehr...

0
@CvH88

warum nicht? es könnte Dir helfen. nicht aufgeben!)))))))

0

Wie alt bist Du? Männlich oder weiblich?

In dem Video singt doch ein Pubertierender - kein Wunder, dass die Stimme sich überschlägt, das ist völlig normal.

Ich bin 24, w. Habe nur das Bespiel genommen weil sich das bei mir auch so anhört...