Wie kann ich so aussehen, als würde ich arbeiten, wenn ich es eigentlich nicht tue?

Ich meine im Unterricht, wenn ich Aufgaben machen soll.

5 Antworten

Einfach ganz normal.

Von außern erkennt man nicht, ob jemand arbeitet oder nicht

Du solltest aber nicht immer zu Hause sein

2Pentylheptanol
Fragesteller

Im Unterricht.

Sometimesscarry  23.12.2023, 22:20
@2Pentylheptanol

Habe ich eben auch gecheckt.

Dann kannst du dir die Aufgabe angucken und immer mal wieder hoch schauen und so tun als würdest du nachdenken

Oder du machst die Aufgabe einfach...

Ganz normal bleiben tu einfach alles was die anderen machen

Krizel in dein Heft wenn die anderen schreiben

Naja aber pass lieber bei wichtigen Sachen auf ich weiß manche klingen echt langweilig und uninteressant aber vertrau manche sachen sind wichtig

2Pentylheptanol
Fragesteller

Ja, ich will das nur bei Sachen, die ich nie wieder brauchen werde. Z. B. Kunst, Ethik, P&G.

Das fällt natürlich auf

Und die Arbeit machst du ja damit du etwas lernst

Deshalb mach deine Arbeit und lass den Unsinn

2Pentylheptanol
Fragesteller

Wir müssen aber so vieles machen, das ich nie wieder brauchen werde.

NackterGerd  31.12.2023, 04:06
@2Pentylheptanol

Du musst noch viel lernen

Vor allem warum du überhaupt lernen musst.

Mit deiner Einstellung kannst du nur Harz4 als Berufswunsch haben

NackterGerd  31.12.2023, 04:16
@2Pentylheptanol

Bei deiner Einstellung kannst du auch kein Chemiker werden

Höchsten Straßenkehrer, oder Müllmann

2Pentylheptanol
Fragesteller
@NackterGerd

Doch, ich werde Chemiker. Erkläre mir mal, inwiefern ich dafür P&G brauche, Moralapostel.

NackterGerd  31.12.2023, 10:44
@2Pentylheptanol

Was soll das mit Moralapostel.

Procter & Gamble Co. Die Geschichte von Procter & Gamble (P&G) geht bis in das Jahr 1837 zurück. Damals gründeten der englische Kerzendreher William Procter und der irische Seifensieder James Gamble eine gemeinsame Firma: Procter & Gamble.
Heute ist P&G, nach Nestlé, einer der größten Konsumgüterkonzerne der Welt.

🤣😂

https://www.chemie.de/lexikon/Procter_%26_Gamble.html

P&G ist eigentlich eine bekannte Make im Bereich der Chemie 😜

NackterGerd  31.12.2023, 10:47
@2Pentylheptanol

Gerade bei der Chemie spielt sie Politik und die Gesellschaft eine große Rolle

Werde erwachsen

Das sieht man niemanden an ob der Arbeitet oder nicht.

Geh in Arbeitshsltung und schreibe irgendwelche Buchstaben nach. Dann denkt der Lehrer, dass du schreibst.

NackterGerd  31.12.2023, 03:49

Und du meinst das fällt nicht auf 🤣😅😂

ClarmyBTS07  31.12.2023, 06:36
@NackterGerd

Der Lehrer schaut nicht die ganze Zeit nur dich an. Da sitzen noch 20 andere Menschen

NackterGerd  31.12.2023, 09:34
@ClarmyBTS07

Ja und

Die Anderen Arbeiten ja auch.

Und spätestens bei der Abgabe und Kontrolle der Arbeit fällt das doch auf.