Wie kann ich sie wieder treffen?

2 Antworten

Das ist sehr schön zu hören! Aber leider kann man Träume nicht beeinflussen. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!

LG und schönen Tag

Ich hab meine auch im Traum getroffen. Unglaublich schöner Traum, alles super.

Hab die Nächte darauf versucht wieder an den Traum anzuknüpfen indem ich mich auf die traumfrau und alles an was ich mich erinnern kann. Hat nicht funktioniert bis heute.

Im Real Life und auf Bildern bei Google Suche habe ich Bilder von Frauen gesehen /gefunden und hab Sie gespeichert. Keine Nacktbilder oder ähnliches, einfach nur die Frau aus dem Traum. Das ist bis jetzt alles was geblieben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung