Habt ihr im Internet schonmal jmd. getroffen, der in der Nähe von euch wohnt oder in dem selben Ort?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 27%
Anderes 14%
Bin mir nicht sicher 5%

10 Antworten

Ja

Hab letztens jemand auch in Bundesland bw getroffen und haben uns getroffen war alles gut wenn du halt diese Person nett findest solltest du mal bissle Recherche machen um heraus zu finden am besten Kontakt langsam auf Bauen und vlt nach Bild Tausch fragen mit halt so Proof z.b. ein Zettel oder so es gibt viele Sachen die dagegen sprechen aber wenn man die person nett findet sollte man was machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Getroffen ist zu viel gesagt. Ich bin in einem Literaturforum aktiv, in dem auch jährlich ein Weihnachtswichteln stattfindet. Man kann dort bei einigen Usern die Wohnorte einsehen und einmal hat jemand aus meinem Ort bei dem Wichteln mitgemacht, der quasi nur vier Straßen weiter wohnte. Wir wurden dann nicht einander zugeteilt. Ein anderer User schrieb dort, dass er tatsächlich mal einen Wichtelpartner hatte, der in der Nachbarstraße wohnte und bei dem er das Paket persönlich vor die Tür gestellt hat.

Nein

Hiiii,

Also im Internet habe ich noch nie jemanden kennengelernt oder getroffen,der im selben Ort wie ich wohnt.Ich habe zb hier ein paar Leute kennengelernt,die im selben Bundesland wohnen wie ich,aber hab mich nd getroffen mit dene.Ich habe mich bisher nur mit einer aus einem anderen Bundesland getroffen.😅

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Anderes

Hallo.

Ich hab auf YouTube schon Kommentare von Leiten gesehen, welche schrieben, sie seien ais "meiner" Stadt. Allerdings habe ich diese Leute nicht angeschrieben.

Anderes

Auf gutefrage habe ich schon zweimal Nutzer gesehen, die von mir 15 Minuten entfernt wohnen und ich war einfach nur Baff als ich das gelesen habe weil ich im Dorf wohne.

Die Personen kannte ich zwar nicht aber ich bin mir sicher, dass ich die von aussehen her kennen würde weil man mal bestimmt an ihnen vorbeigelaufen ist. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung