Wie kann ich sie um ein date fragen wenn sie mich ignoriert?
Ich schreib jetzt schon eine Weile mit einem Mädchen, und hab sie nach einem date gefragt, sie hat mir auch zugesagt aber 2 tage davor hat sie gesagt sie kann nicht weil sie zu ihrer Oma muss hat mir auch ungefragt chats geschickt mit ihrem Vater wo sie gebetelt hat nicht zu ihrer Oma zu müssen. Dann hab ich gesagt alles gut dann nächstes mal dann hab ich sie nochmal gefragt sie hat mich dann ignoriert und gesagt ja mir egal dann hat sie gesagt ihrem Opa geht's ganz schlecht hab sie dann gefragt weil sie wirklich geheult hat ich kann dich ja bischen ablenken und so und sie hat mich ignoriert jetzt hab ich angst das sie mich verarscht sie ist auch in letzter zeit so anders als sonst vielleicht liegt das auch an ihrem Opa aber ich will vorsichtig sein wie kann ich sie am besten fragen.
1 Antwort
Heii du:)
Ich denke du solltest mal abwarten
. Du weist nicht was genau los ist, vieleicht ist etwas mit der Oma nicht in Ordnung und sie möchte nicht darüber sprechen.
Wart mal ab, schreib nicht zuviel sonst fühlt sie sich noch bedrängt.
Kannst ja ende Woche mal nachfrage wie es ihr geht, wie ihre woche war.
Dann kannst du wenn eine normale antwort kommt, fragen: Darf ich dich zum( Kino oder essen) oder was du auch willst einladen. Oder eben einfach auf ein Date einladen. Oder ob ihr was unternehmen wollt Samstag oder damit es nicht zu kurzftistig erscheint, das andere Wochenende.
Viel erfolg:)🍀