Wie kann ich sie dazu bringen, mir zu vertrauen?

3 Antworten

Du hast ihr Vertrauen verspielt.Es wieder zu gewinnen,ist sehr schwer.Mit Reden kannst du nichts mehr erreichen.Ja,ich denke,das wird nix mehr.Sie ist so enttäuscht und denkt,du wirst immer so sein,das tötet ihre Liebe,.Oder sie versucht es noch einmal und dann musstr du dich anstrengen,keine Lügen mehr,denn dann ist alles endgültig vorbei.

Hmmm, war jetzt nicht so ermutigend, aber du hast mich auf eine Idee gebracht.

0

Halte dein Wort und alles andere kommt von alleine ... Auch, wenn andere es Missbrauchen

werde wütend.wenn sie sagt sie vertraut dir nicht.dann muss sie merken das du sie nicht veralbern würdest.allerdings musst du auch den hintern dazu in der hose haben zu fehlern zu stehen und diese und das ist viel wichtiger nicht nochmal zu machen.da hätte ich auch keinen bock drauf

Ich habe meine Fehler alle zugegeben, ich sehe alles ein, dass ich sc*ße gebaut habe. Naja wütend bin ich noch nicht geworden... ist eine Idee.

Nochmal machen habe ich nicht vor. Ich will ja alles ändern. Ich habe die Fehler und Versprechen brechen nur begangen weil mein Leben bisschen sehr sch**ße ablief, aber das wollte ich jetzt ändern. Aber sie ist davon eben nicht überzeugt.

0
@johnston

dann zeig ihr eine reaktion die sie nicht erwarten kann.am besten noch eine die deine stärke unterstreicht.aber beleidige sie bitte nicht

0

Sollte ich ihm vertrauen oder was meint ihr?

Hallo, mein Freund und ich sind fast 5 Monate zusammen. Mein Papa hat mir heute mein Handy weggenommen und ich bin auf die Website gegangen wo ich meinen Freund kennengelernt habe um nach seiner Handynummer zu schauen. Aber als ich auf seinem Profil war, habe ich gesehen das er im Januar online war wo wir schon 3 Monate zusammen waren. Und bei seinem Beziehungsstatus stand wieder auf der Suche. Ich hab ihm geschrieben und gefragt was der scheiß soll und er hat mich dann angerufen. Er meinte das er nicht mehr auf der Seite war seit dem wir zusammen sind und das viele seiner Freunde auf seinen Account können. Aber nach dem Anruf habe ich geguckt worüber wir an dem Tag geschrieben haben und das war einer der Tage an dem wir auseinander waren. Ich würde ihm gerne vertrauen, aber irgendwie geht das nicht. Er hat mich schon öfters mal belogen.

...zur Frage

Freundin kein vertrauen mehr was tun?

Heii leute.. ich brauche hilfe.
Es ist so ich bin mit meiner Freundin jetz schon etwa 1 Jahr zsm und wir haben schon so viel erlebt gemacht und ja..
irgendwie hatte ich vor 2 monaten das gefühl sie liebt mich nicht mehr, deswegen ich weiss nicht warum aber ich habe mit nem anderen mädchen geschrieben und ich hab das verheimlicht. Es war nichts ernstes haben nur geschrieben halt so smalltalk geführt (hab es verheimlicht, weil meine Freundin wütend wird wenn ich mit anderen schreibe deswegen hab ich alle frauen geblockt und ja)irgendwie ist es zustande gekommen das meine Freundin alles mitbekommen hat und mir gegenüber kein vertrauen mehr hat, weil ich sie angelogen habe.. es tut mir wirklich leid das hab ich ihr auch die ganze zeit gesagt und ich liebe diese Frau wirklich so sehr..
wir sind noch zsm aber ich weiss nicht was ich  noch tun soll oder besser gesagt was ich noch tun kann.

Vielen dank im vorraus :/

...zur Frage

Weiß nicht weiter. Soll ich meinem besten Freund verzeihen?

Hallo,

Es fing so an, dass ich meinem besten Freund ein Mädchen vorgestellt habe das ich sehr mochte. Er wusste das auch. Das Mädchen und ich sind uns immer näher gekommen doch dann hat sie sich mit ihm angefreundet. Die beiden haben angefangen immer mehr miteinander zumachen und haben mich ausgeschlossen. Sie hat sich dann nur noch bei mir gemeldet wenn er nicht an sein Handy ging. Er hat kaum noch etwas mit mir gemacht und wenn dann war immer sie dabei. Er fing an private Dinge die ich ihm erzählt habe ihr zu erzählen. Er hat ihr dann auch erzählt dass ich in sie verliebt bin und er auch in sie verliebt sei. Die beiden fingen dann hinter meinem Rücken etwas an.Ich habe ihn dann gesagt dass ich das Sc*eiße von ihm finde und er meinte, dass er die Beziehung zu ihr unserer Freundschaft vorziehen würde. Ich beendete dann die Freundschaft zu ihm und ihr.

Er hat sich dann immer wieder bei mir entschuldigt und hat mir noch andere Dinge erzählt, die aber nichts mit ihr Zutun hatten, bei denen er mich angelogen hat. Das waren keine kleinen Lügen. Ich entschied mich dann ihm noch eine Chance zugeben und wir vertrugen uns. Er versprach mir dass er wieder mehr wert auf unsere Freundschaft legen würde und er nicht noch mal die gleichen Fehler machen würde.

Er hat sich aber nicht daran gehalten. Das Mädchen erzählt nun Dinge über mich in der Schule herum die ich nur ihm gesagt hatte. Er meint aber er hätte ihr nichts gesagt. Er versetzt mich auch die ganze Zeit. Wir wollten heute zum ersten Mal wieder etwas zusammen machen aber er hat mir abgesagt weil er krank sei. Ich bin dann in die Stadt gefahren und habe die beiden dann dort zusammen gesehen.

Mein Kumpel und ich sind schon seid einigen Jahren befreundet.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe nicht sonderlich viele Freunde und bin einfach nur enttäuscht von ihm. Soll ich ihm doch noch mal eine Chance geben oder nicht? Soll ich ihm sagen dass ich sie zusammen gesehen habe?

Schon mal danke für die Hilfe.

...zur Frage

Meine Freundin lügt mich immer wieder an, was tun?

Hallo,

meine feste Freundin mit der ich schon 3,5 Monate zusammen bin, lügt mich andauernd an.. Sie schreibt anderen Jungs die sie meistens sogar garnicht kennt Herzchen und verheimlicht es auch noch. Ich habe mit ihr schon darüber geredet, habe ihr gesagt, dass es mich stört. Sie meinte sie würde es nie wieder machen und hat es mir hoch und heilig versprochen. 2h später schrieb sie 4-5 anderen Jungs wieder Herzen.. Ich habe am Anfang unserere Beziehung mit ihr beredet, was alles Fremdgehen ist. Dazu zählten auch anderen Herzen und kusssmileys schreiben etc. (zu ihren Freundinnen durfte sie das!) Es macht mich einfach nur runter, dass ich meiner Freundin nicht mehr vertrauen kann. Das ist aber nicht das einzige, es sind sehr viele Sachen wobei sie mich anlügt. Sie hat mein Vertrauen regelrecht missbraucht. Ich vertraue ihr 0%.. Sie meint immer wieder "Nein sowas würde ich nie im Leben tun, ich liebe nur dich" und all so zeugs, aber lügt mich wie gedruckt jeden Tag an. Sie hat noch nie ihre Versprechen gehalten :( Ich verstehe einfach nicht, was ich falsch gemacht habe?:/ Ich habe wirklich noch nie meine Versprechen gebrochen und habe sie nicht 1 mal angelogen. Ich war immer ehrlich und habe sogar mit guten Freundinen den Kontakt abgebrochen, weil sie eifersüchtig war und mir es "befohlen" hat.. Ich habe ihr schon 3-4 Chancen gegeben, wir hatten sogar mal eine 2 Wöchige Pause, weil ich die Lügen von ihr Satt hatte. Ich dachte alles würde besser laufen nach der Pause, aber vergeblich, immernoch das gleiche. Es wäre so einfach eine neue Freundin zu finden, aber ich liebe sie nunmal :( Sie war nicht immer so.. Meine Frage, was könnte ich tun? Was wäre das beste für mich? Ratschläge?

Ich danke euch schonmal vielmals im vorraus. Wundert euch nicht über den Namen, das ist nicht mein Account.

mfg..

...zur Frage

Guter Nagelkleber der lange hält?

Hallo zusammen :) Ich mach mir öfters künstliche Nägel dran und hatte schon so viele nagelkleber aber alle halten nicht dass was sie versprechen und die nägel fallen früh ab ... Wisst ihr Vlt einen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?