Wie kann ich schönere Haare bekommen?

Seeheldin  16.05.2022, 12:36

Hast Du trockene Haare?

4 Antworten

Es gibt soweit ich weiß ein reddit-forum mit tipps für lockige haare... old.reddit.com/r/curlyhair

Vielleicht Helfen regelmäßige Kuren und Conditioner. Es gibt ja extra was fur trockenes, strapaziertes Haar.

Wie häufig wäscht du deine Haare? Am besten nur alle 2-3 Tage wenn möglich.

Falls du regelmäßig ein Glätteisen benutzt, das vielleicht auch weg lassen

Kurze Haare sind pflegeleichter, mit dem richtigen Schnitt wird es dann auch besser aussehen.

Es gibt von Garnier Wahre Schätze eine Reihe mit Avocado für trockenes Haar. Die kann ich nur warm empfehlen.

Ein Haaröl für die Längen macht das Haar geschmeidig.