Wie kann ich schnell und gut englische Vokabeln lernen?

3 Antworten

Baue die Vokabeln in deinen Alltag ein und/oder schreibe dir Zettel mit den Worten, hänge sie in dein Sichtfeld, so dass jeder Begriff mit einem Bild verknüpft wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin polyglott.

Einfach machen. Karteikarten oder jeweilige Programmalternativen können da helfen. Am besten ist es, wenn du dich mit einem Muttersprachler austauscht, den muss man aber erst kennen

Mit Talent und einer guten Sprachschule im UK. Spielen am Handy ist eher hinderlich.