Wie kann ich schnell mit Menschen abschließen bzw das sie mir egal werden?

4 Antworten

Hallo Celina,

wenn du es schaffst, dass dir Menschen egal sind, dann hast du eine Störung in deiner Sozialen Kompetenz entwickelt.

Wenn du möchtest, dass der Schmerz nach einer Trennung aufhört, dann musst du dich innerlich lösen.

Den Menschen aus deinen Gedanken ausschließen, ihn gedanklich wegsperren oder frei lassen.

Du musst versuchen dich mit anderen Dingen zu beschäftigen und dein Augenmerk auf das richten was ist, nicht auf das, was du verloren hast.

Lebe ihm hier und jetzt, genieße, was sich dir bietet  und lass sein, was dich belastet.

LG Mata

Kontakt abbrechen und konsequent ignorieren...

Viel Erfolg...

In dem du den Kontakt abbrichst,  und sie ignorierst.

Tu sie gedanklich weg sperren
(Funktioniert bei mir sehr gut;))