Wie kann ich schnell Führerschein raus holen Leute?

2 Antworten

Das Rausholen des Führerscheins aus dem Geldbeutel sollte nicht länger als 10 Sekunden dauern, egal ob männlich/weiblich/divers...

Aber mal im Ernst: Es gibt Schnellkurse, da kann man´s in 7 Tagen schaffen (gibt da auch eine ziemlich bekannte "Academy" die viel bei YouTube zeigt, dort machen auch viele "Z-Promis" ihren Führerschein). Solche Schnellkurse kosten aber mehr als in einer "normalen" Fahrschule.

Länger wie 6 Monate sollte es jedenfalls nirgendwo dauern, sofern man den Fahrerlaubnisantrag zeitnah nach der Anmeldung stellt und regelmäßig am Unterricht teilnimmt. Ich hab´s damals in 6 Wochen in den Sommerferien gemacht und hatte ihn pünktlich zum 17 Geburtstag in der Tasche...

Mach ich mal Übersetzung:

  • Gehst du Fahrschule, konkret.
  • Sagstdu: "bring misch fahren bei"
  • Machstdu Papierkrieg, konkret, ist Deutschland.
  • Fährstdu dumm rum mit Depp, der auch bremsen kann.
  • Passtdu abends auf bei Depp, der dir beibringt komische Schilder an Strassenrand
  • Machstdu Prüfung ohne Prüferdepp anzumeckern.