Wie kann ich schnell abnehmen trotz einem fresubin am tag mehr nicht ?

2 Antworten

Gar nicht, ansonsten bekommst du nämlich kein Fresubin mehr, sondern eine Magensonde zur Zwangsernährung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

am besten suchst du dir professionelle hilfe. nicht zum abnehmen, sondern um dein vermutlich gestörtes essverhalten in den griff zu kriegen. wenn du fresubin trinken musst, dann wahrscheinlich weil du mangelernährt bist. dann solltest du nicht abnehmen! wenn du schuldgefühle hast beim essen, solltest du dir unbedingt professionelle hilfe suchen, GF ist da nicht der richtige ort für

Lia1471636
Fragesteller

Also ich war halt lange im krankenhaus weil ich was mit meinem magen hatte aber jetzt ist das alles gut aber muss fresubin trinken weil mein magen noch keine richtige nhrung verarbeiten kann aber trozdem danke sehr lieb für die antwort