Wie kann ich Punkte graphisch in Java verbinden?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Wie wär's mit Graphics2D?
Das ist sogar standardmäßig bei Java dabei.

Ist relativ einfach zu benutzen. Hier ist Beispielcode, an dem du dich orientieren kannst:

https://www.codejava.net/java-se/graphics/drawing-lines-examples-with-graphics2d

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Informatik 👨🏻‍🎓

Ich benutze bei solchen Sachen die Stdlib ganz gerne. StdDraw (in der Library enthalten) sollte das ganze gezeichnet kriegen.

Beispiel-Code:

StdDraw.line(x-Koordinate A1, y-Korrdinate A1, x-Koordinate A2, y-Koordinate A2);

Viel Erfolg