Wie kann ich noch die letzten 2 Tage Schule durchziehen?

1 Antwort

Musst du denn unbedingt durchziehen? Manchmal ist es besser, die Sache auch mal etwas ruhiger angehen zulassen, bevor es zu spät ist. Melde dich für die Mitarbeit jede Stunde mindestens ein Mal und gut ist. Dadurch werden deine Noten nicht exorbitant sinken.

2Pentylheptanol
Fragesteller

Ich meine, dass ich überhaupt in die Schule gehe und dort etwas mitschreibe, ohne endgültig kaputt zu gehen.

Svxnjx657  21.12.2023, 21:18
@2Pentylheptanol

Welche Klasse bist du? Also ich bin auch da der Meinung, dass es manchmal einfach sein muss, wenn’s garnicht mehr geht. In den letzten Tagen macht man eh nicht mehr so viel. gerade jetzt sind auch noch so viele krank, da verpasst man nicht so viel, wenn man mal für den Kopf zuhause bleibt.

2Pentylheptanol
Fragesteller
@Svxnjx657
  1. Klasse. Morgen ist es nicht mehr so schlimm, da wir nur 2 Stunden Mathe haben und die Schuke auch später anfängt.
Svxnjx657  21.12.2023, 21:24
@2Pentylheptanol

Lese ich richtig, dass da erste klasse steht oder stimmt etwas mit meinem Handy nicht? 😅

2Pentylheptanol
Fragesteller
@Svxnjx657

Steht wirklich so da XD Bin in der 11. Klasse. Ich glaube, dass Gutefrage wenn man am Anfang einer Zeile eine Zahl mit einem Punkt schreibt es immer zu einer Liste, die mit 1 anfängt formatiert.

Svxnjx657  21.12.2023, 21:57
@2Pentylheptanol

Hahahaha und ich hab mir schon den Kopf zerbrochen, wie ich einem Erstklässler erkläre, dass Handys nicht gut sind. Also dann ist es natürlich noch wichtig, welche Schule es ist. Bei einer Gesamtschule ist die elfte relativ „egal“ im Gymnasium sieht das aber schon etwas anders aus. Trotzdem werden zwei Tage nicht alles zerstören… nicht mal, wenn du Medizin studieren wollen würdest und dafür einen 1,0 - 1,2 Schnitt bräuchtest.

2Pentylheptanol
Fragesteller
@Svxnjx657

Bin auf einem Gymnasium und will später Chemie studieren.

Da ich im G9 bin ist die 11. auch nicht so mega wichtig.