Mathelehrerin spricht praktisch kein Deutsch?

3 Antworten

Ihr müsst es ihr sagen! Bittet darum, dass Sie für alle verständlich spricht. Wenn das nicht möglich ist, müsst Ihr Euch an die Schulleitung wenden

Nicht erst zum Klassenlehrer, sondern SOFORT zum Schulleiter !

Am besten mit einem Schreiben des Klassen-Eltervertreters !!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
jannxs42  11.09.2023, 18:19

Bin beim Kommentarverfasser in der Klasse. Seine mutter hat bereits angerufen in der Schule, aber da Lehrermangel herrscht scheint das Problem den Schulleiter kaum zu interessieren

paulklaus  11.09.2023, 18:21
@jannxs42

Okay, DANN das schwerste Geschütz: DIENSTAUFSICHTSBESCHWERDE !

(pk, 42 Jahre lang Lehrer gewesen)

Ryzz0n
Fragesteller

Man "solle ihr Zeit lassen", die Schulleitung interessiert das ein Dreck

Zum Klassnelerrr gehen und ihm das Problem sagen.