Wie kann ich neue Leute kennenlernen?
hallo an alle ich suche die ganze Zeit neue Leute egal wo auf Snap,Instagram,tinder, und so weiter und nix passiert ich denk die ganze Zeit nach was ich noch machen kann da ich grade 18 bin und meine alte Freundeskreis mich auf dem falschen Weg führt was ich nicht will
3 Antworten
Versuch es doch parallel auch im RL
Wie wäre
- ein neues Hobby
- Sportverein
- Schnupperseminar für etwas, das du schon länger ausprobieren wolltest
- Theatergruppe, da kann man sich auch für Technik oder Bühnenbau melden
Hab Mut und probier was außerhalb deiner Komfortzone. Wer weiß, wen du dabei triffst.
Yo das kenne ich nur zu gut wenn dein Freundeskreis nicht mehr passt dann wird's Zeit für frischen Wind geh einfach mal raus mach bei Events mit oder schau in deiner Stadt nach coolen Aktivitäten geh in Vereine oder Workshops die dir Spaß machen da trifft man gleichgesinnte und die Vibes sind oft chillig check auch mal Online-Communities oder Gruppen auf den sozialen Medien da kannst du easy neue Leute finden die deine Interessen teilen und vielleicht ergeben sich coole Connections
:)
MrAnswers
Scribbl. Super Plattform, um mit Leuten zu schreiben (eigentlich ist sie zum Zeichnen gedacht, aber das macht eh niemand)
Oh nein, passiert. Je nach dem mit wem du in eine Lobby kommst, sind die Leute anders drauf. Mal sind sie freundlich und offen und mal wirst du gleich gekickt. Aber ich habe hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht.
Sry Falls der Tipp schlecht war.
Im Moment halt schwer da ich in Krankenhaus bin aber trotzdem danke