Wie kann ich neiner Klasse näher kommen, wenn es keine Leute gibt, die meine Interessen teilen und ich mich nicht traue, sie anzusprechen?

1 Antwort

Du musst deiner Klasse nicht näher kommen.

Die Schule ist dein Job. Du musst mit diesen Leuten nicht befreundet sein. Dazu sucht man sich Leute aus, die man mag und mit denen man Interessen gemeinsam hat.

Deswegen ist es an der Uni ja so viel geiler als in der Schule: Weil man da automatisch einen ganzen Stall solcher Leute trifft.

(Und wegen der Primarstufen-Parties, aber anderes Thema.)

2Pentylheptanol
Fragesteller

Ja, aber im April fahren wir für eine Woche nach Berlin und ich würde schon gerne jemandem zumindest etwas näher kommen, damit ich nicht bei irgendeiner Gruppe das 5te Rad am Wagen sein muss.

LDanne  01.01.2024, 12:03
@2Pentylheptanol

Du protzt hier bereits im Usernamen damit, ein Chemie-Nerd zu sein, aber weißt nicht mal, was Rohypnol ist und dass man das in drei Sekunden nachschlagen kann?

2Pentylheptanol
Fragesteller
@LDanne

Habe gerade nachgeschaut, da steht, dass es als Schlafmittel und zur Nsrkose benutzt wird.