Wie kann ich nach einer Freundschaft fragen?

1 Antwort

Mit den Haaren ist schon ein guter Anfang .Dann fragst du ,was ihre Eltern dazu sagen ? So wird sich schon ein Gespräch entwickeln,wenn sie sich auch für dich interessiert. Die direkte Frage nach befreundet sein würde ich vermeiden.Frag sie lieber,ob sie nicht Lust hätte ,was mit dir zu unternehmen.Eisessen zum Beispiel. Irgendwie wirst du schon situationsbedingt die richtigen Worte finden.Viel Glück.

Linnie2030
Fragesteller

Jup, halt in der Schule ist das so, naja wie ich das erklären kann weiß ich nicht aber wenn man ein Kompliment gibt sieht man das nicht wirklich als Freundschaft an und geht einfach so weiter würde ich mal sagen