Wie kann ich mit meiner Eifersucht, Verlustängsten und stalking umgehen?

GuteFrage123584  16.01.2024, 23:37

Drück es bitte besser aus

karimta
Fragesteller

Ich habe wenn es um Partner geht, sehr starke Eifersuchtsprobleme (z.b will nicht das er Kontakt zu anderen Mädchen hat) und ich habe trotz klaren Anzeichen immer das Gefühl, 1

1 Antwort

Therapie vielleicht oder Bücher lesen, wie du besser damit umgehst. Ich habe auch starke Verlustängste, bin aber auch schon Ewigkeiten in Therapie wegen Depressionen, Borderline und so. Ein wichtiges Merkmal der Borderline-Störung ist die Verlustangst, deswegen sage ich Therapie, was nicht bedeuten muss, dass du auch daran leidest. Dennoch wäre eine Therapie nicht verkehrt, denke ich.