Wie kann ich mit meinem Schwarm flirten?

2 Antworten

Hast du die Nummer von deinem Schwarm? Dann könntest du ihm einfach mal eine WhatsApp schreiben, fragen was er so macht, wie es ihm geht und so weiter.

Wenn du die Nummer nicht hast, versuche doch die nummer von Freunden oder so herauszubekommen. Dann kannst du ihm als "Unbekannte" schreiben.

Schreiben ist oftmals leichter, als jemanden anzusprechen :)

Wie sieht es bei ihm aus? Weißt du, ob er auch ein Auge auf dich geworfen hat? woher kennt ihr euch?

Die Nummer von ihm habe ich und ich kenne ihn durch einen freund :) Leider bin ich mir sehr unsicher wie es bei ihm aussieht mal ist er so, mal wieder so...

0

Nachrichten schreiben ist unpersönlich..

0
@Joker19052001

Natürlich ist es unpersönlich, aber wenn man schüchtern ist die beste Art den Kontakt zu suchen 

0

Kommt auf Alter und Aussehen an..

Wir sind 16 und wie meinst du das mit dem aussehen ?

0
@herzmaus

Naja wenn du gut aussiehst solltest du eher auf Körpersprache, Lächeln etc. achten.

Wenn nicht musst du schon was tolles erzählen ;)

0

Wie soll ich bitte meinen Schwarm ansprechen?

Hi :) Um es besser zu verstehen, könnt ihr auch meinen letzten Beitrag lesen :$ Und zwar, ich bin schon soweit, was ich selber nie von mir gedacht hätte, dass ich meinen Schwarm, in den ich schon seit gut einem Jahr verliebt/verknallt bin. Aber seine Kumpels und er schauen mich immer so an und dann lauf ich einfach vorbei und versuche sie zu ignorieren. Ich kann ihn ja noch nicht einmal anlächeln... Ich möchte ihn einfach ansprechen, aber entweder trau ich mich nicht oder seine Kumpels stehen bei ihm. Er ist auch nicht mehr lange da, da er in der 12. Klasse ist. Und seine nummer möchte ich auch nicht 'besorgen', lieber mit ihm persönlich ansprechen. Hilfe :D

...zur Frage

Wie kann man Jungs ansprechen? Bin sehr schüchtern und habe noch nie einen Jungen angequatscht? Habe immer mit meinem Schwarm nachhilfe und traue mich nicht?

Ich bin schon immer sehr schüchtern gehe auch nie in Discos oder zu Partys. Habe keine Ahnung, ob er auch auf mich steht.

...zur Frage

Wie werde kann ich offen mit meinem Schwarm reden?

Hallo, ich brauche Eure Hilfe! Ich bin eigentlich nicht schüchtern, ich sag offen meine Meinung und spreche mit allen Jungs als wären sie meine Brüder, doch gegenüber meinem Schwarm bin ich total schüchtern. Ich kann ihm nicht mal in die Augen sehen ohne dass ich vor Scham im Boden versinke. Kann man das trainieren, damit ich mit meinem Schwarm genauso sprechen kann wie mit den anderen Jungs? Danke für Eure Hilfe<3

...zur Frage

Nachhilfe vom Schwarm?

Ich bekom morgen Nachhilfe von meinem Schwarm und würde gern wissen habt ihr Ideen wie ich ihm dabei vielleicht näher kommen kann? aber ich bin ziemlich schüchtern...

...zur Frage

Wie kann ich Kontakt mit Schwarm aufbauen?

Ja also ich hab halt einen Schwarm, aber trau mich ihn nicht über Insta oder ähnliches anzuschreiben oder ihn anzusprechen. Generell habe ich kein Kontakt mit ihm oder anderen Jungs und hab kein Plan wie ich mit Jungs Knkt aufbauen könnte und jaa.

...zur Frage

Schwarm nochmal anschreiben oder lieber lassen?

Hey, ich hab ne frage und zwar hab ich meinem Schwarm aufs neue Jahr geschrieben, wir hatten vorher noch nie  ("happy new year" :D) ich hab darauf allerdings keine Antwort bekommen. er war zu dem Zeitpunkt im Urlaub und die Nachricht hat es deshalb ein paar Tage später zugestellt und sie ist immer noch ungelesen. Bis zu diesem Ereignis hatten wir ein gutes Verhältnis zueinander und seit dem ist es komisch . Wir haben seit dem auch nicht geschrieben , aber ich würde ihn so gerne mal wieder anschreiben, ich trau mich nicht, eben aus dem Grund wieder keine Antwort zu bekommen. Ich muss sagen ich bin schüchtern und rede allgemein nicht viel. Ich weis jetzt nicht was ich machen soll und was soll ich ihm schreiben? Das ist doch viel zu auffällig oder? Wir sind übrigens Klassenkameraden und beide 16 . Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?