Wie kann ich mit meinem Schwarm flirten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du die Nummer von deinem Schwarm? Dann könntest du ihm einfach mal eine WhatsApp schreiben, fragen was er so macht, wie es ihm geht und so weiter.

Wenn du die Nummer nicht hast, versuche doch die nummer von Freunden oder so herauszubekommen. Dann kannst du ihm als "Unbekannte" schreiben.

Schreiben ist oftmals leichter, als jemanden anzusprechen :)

Wie sieht es bei ihm aus? Weißt du, ob er auch ein Auge auf dich geworfen hat? woher kennt ihr euch?

Die Nummer von ihm habe ich und ich kenne ihn durch einen freund :) Leider bin ich mir sehr unsicher wie es bei ihm aussieht mal ist er so, mal wieder so...

0

Nachrichten schreiben ist unpersönlich..

0
@Joker19052001

Natürlich ist es unpersönlich, aber wenn man schüchtern ist die beste Art den Kontakt zu suchen 

0

Was möchtest Du wissen?