Das Anschreiben ist die Hauptsache einer Bewerbung. Daran erkennt doch der Arbeitgeber erst, wie du dich ausdrücken kannst, was dich ausmacht und so weiter. 

Immer auf jeden Fall mit rein machen :) 

...zur Antwort

Du können auf die Globalisierung eingehen. Durch die neuen Medien (also Internet, smartphone etc.) Wurde die Globalisierung vorangetrieben. Das heißt, verbesserter und leichterer Zugang zu Wissen und so weiter :)

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist er überhitzt. 

Lass ihn mal 20 min abkühlen, versuche es dann erneut. Sollte das nichts bringen- Akku raus und wieder rein und nochmal versuchen

...zur Antwort

Hast du die Nummer von deinem Schwarm? Dann könntest du ihm einfach mal eine WhatsApp schreiben, fragen was er so macht, wie es ihm geht und so weiter.

Wenn du die Nummer nicht hast, versuche doch die nummer von Freunden oder so herauszubekommen. Dann kannst du ihm als "Unbekannte" schreiben.

Schreiben ist oftmals leichter, als jemanden anzusprechen :)

Wie sieht es bei ihm aus? Weißt du, ob er auch ein Auge auf dich geworfen hat? woher kennt ihr euch?

...zur Antwort

Lass das mit lavoo etc. Unternimmt was mit deinen freunden, geh on Bars und Diskotheken wie es andere in deinem alter auch tun. Das wird sich ergeben, glaube mir. Du darfst vor allem nicht schüchtern sein. Sei offen, spendier den Mädels einen Drink und halte ein bisschen smalltalk. Aber bloß keine blöden anmachen ;-) Erzähl ihnen von dir, was du magst, deinen Hobbys und mach nicht Einen auf macho oder zu gefühlvoll. Eine gesunde Mischung aus beiden und du hast mehr Erfolg :)

...zur Antwort

Ich würde mal fast behaupten, dass du ihn falsch benutzt. Versuche mal, den Kajal auf dem unteren Lidstrich aufzutragen, dort, wo die Wimpern wachsen. Dort verläuft er nicht, sondern hält den ganzen Tag :) Solltest du dich ein wenig vermalen, kannst du es ganz einfach mit einem feuchten Wattestäbchen wegwischen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.