Keine Freundin deshalb sehr traurig brauche Rat?

6 Antworten

Ich bin in einem Monat auch 18 und hatte noch nie eine Freundin. Mir ist das jedoch anscheinend nicht so wichtig, weil ich andere Sachen wichtiger finde, zumindest momentan (Freunde, Familie, Hobbys, Schule, Ausbildung, Studium). Ich kann dir nicht sagen, was du falsch machst, ich kenne dich ja nicht.

Wenn es dir sehr wichtig ist, schnell eine Freundin zu bekommen, dann musst du halt Mädchen ansprechen, mit ihnen ausgehen, um Dates fragen und dies vielleicht über eine Online Partnervermittlung, wenn dir das nichts ausmacht.

Ich für meinen Teil werde dann eine Freundin haben, wenn es soweit ist und verschwende meine Zeit nicht damit, eine zu finden und das empfehle ich dir auch.

Lass das mit lavoo etc. Unternimmt was mit deinen freunden, geh on Bars und Diskotheken wie es andere in deinem alter auch tun. Das wird sich ergeben, glaube mir. Du darfst vor allem nicht schüchtern sein. Sei offen, spendier den Mädels einen Drink und halte ein bisschen smalltalk. Aber bloß keine blöden anmachen ;-) Erzähl ihnen von dir, was du magst, deinen Hobbys und mach nicht Einen auf macho oder zu gefühlvoll. Eine gesunde Mischung aus beiden und du hast mehr Erfolg :)

Tobias199718
Fragesteller

Tja mit Freunden is das auch so eine sache.....

Pukilein00  28.05.2016, 21:14
@Tobias199718

Okay, das heißt, du hast nicht viele Freunde?

Wie wäre es denn, wenn du einfach mal allein um die Häuser ziehst und mal ein paar Leute kennenlernst?!

Das macht offener für neue Leute und auch für die Frauenwelt ;-)

Das ist doch voll egal ob man noch nie eine Freundin hatte 😂 Mach Augen Kontakt bis sie es bemerkt und dann frag sie nach ihrer Nummer oder ....am besten nach ihr snapchat oder insta WEIL sowas zu geben ist meist siegreicher als jemanden die Nummer zu geben ... 😏

lovoo klappt immer und bei jedem.

Tobias199718
Fragesteller

Hab ich schon antwortet nur niemand :(

Verschafft dir zwar auch keine Freundin, aber: Du bist nicht allein!