wieso verläuft mein Kajal immer?

2 Antworten

Ich kenne das Problem... ich glaube bei den anderen sieht das so gut aus, weil die sich immer wieder den Kajal nachziehen. Kann sein, dass das auch von der Feuchte deiner Augen herrührt.

Ggf. halten teurere Kajals länger, habe aber auch schon diverse Preisklassen ausprobiert und komme immer wieder auf das selbe Ergebnis.

Das einzige, das du machen kannst, damit's nicht ganz so verwischt aussieht, ist vielleicht die Augen direkt unter dem unteren Lid zu pudern, dann verläuft der Kajal nicht so stark.

Ich würde mal fast behaupten, dass du ihn falsch benutzt. Versuche mal, den Kajal auf dem unteren Lidstrich aufzutragen, dort, wo die Wimpern wachsen. Dort verläuft er nicht, sondern hält den ganzen Tag :) Solltest du dich ein wenig vermalen, kannst du es ganz einfach mit einem feuchten Wattestäbchen wegwischen :)

Wie hält Kajal länger am Lid und der Wasserlinie?

Hey, Wisst ihr wie Kajal länger am Lid und auf der Wasserlinie hält? Ich beschwere mich ständig darüber dass der Kajal so leicht verwischt und das sieht dann fast so aus, wie als hätte ich geweint :'D Kennt ihr das? :D Ich sag jetzt schon mal danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Welchen Kajalstift könnt Ihr empfehlen?

Ich hab sehr empfindliche Augen und suche einen schwarzen Kajal zum Anspitzen, den man gut auftragen kann. Könnt Ihr was empfehlen??

...zur Frage

Wie bleibt der Kajal auf unterer Wasserlinie?

Hallo,

Ich benutze gern mal schwarzen oder weißen Kajal auf der unteren Wasserlinie. Leider "verschwindet" er immer nach ca. Einer halben Stunde. Ist das bei euch auch so? Habt ihr Tipps, damit er länger hält?

Lg

...zur Frage

Wasserfester, schwarzer Kajal aus der Drogerie?

Hallöchen! Kennt ihr einen guten schwarzen Kajal aus der Drogerie, der auch auf der Wasserlinie gut und lange hält, aber nicht verläuft? Würde mich freuen! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wieso sehen arabische Augen oft so aus, als wären sie mit Kajal ummalt, auch wenn sie es gar nicht sind?

Schon öfter ist mir aufgefallen, dass manche Menschen (auch Männer), die besonders einen arabischen Hintergrund haben, Augen haben, die aussehen, als seien sie schwarz ummalt worden, doch es sieht nur so aus. Woran liegt das?

...zur Frage

Kein Bock mehr mich zu schminken?

hey leute...wie die frage es schon sagt hab ich seit längerer zeit keine richtige lust mehr mich zu schminken (bezogen auf den alltag aber auch sonst)..es liegt daran dass ich mich früher gar nicht geschminkt hatte und immer das gefühl hatte nicht hübsch oder aufgestylt genug zu sein und hab es dann oft sehr übertrieben mit z.B sehr viel kajal + wimperntusche + viel foundation (die zu dunkel war manchmal^^) + lipgloss...nur leider hab ich einige probleme mit make up: 1.die schminke sieht zuhause noch ganz gut aus aber im laufe des tages bleibt fast nix übrig oder es verschmiert und es sieht einfach nur sch****e aus..2.ich hab einfahc das gefühl dass das im spiegel nicht mehr ich ist weil ich in wirklichkeit natürlich ganz anders aussehe als wenn ich mich total fett schminke..3.ich will mein natürliches gesicht einfach nicht verstecken oder verändern weil ich es lächerlich finde irgendetwas die ganze zeit ändern zu wollen und make up so als eine maske zu sehen..also was meint ihr? wie findet ihr diese einstellung? oder habt ihr sonst iwelche tipps was das angeht ? ps:mädchen 17 jahre ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?