Erstes Treffen mit dem Schwarm...Schüchtern und aufgeregt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir vor dass du ein Gespräch mit einem Kumpel oder Klassenkameraden führen würdest, bleib immer locker! Aber das kommt eigentlich alles von ganz alleine, dass deine Schüchternheit verschwindet wenn ihr euch gut versteht :)

Dankeschön :))

0

Chillig hi sagen

Schon klar, aber was dann? :/

0

wie geht's, was hasch gemacht,

0