Wie kann ich mit Männern besser sprechen?

1 Antwort

Hey, soweit ich weiß, gibt es nicht den einen Trick, um besser mit (in deinem Fall) Männern sprechen zu können.

Ich würde dir da empfehlen, weniger darüber nachzudenken und einfach zu schreiben. Geh entspannt an die Sache ran, vielleicht mit dem Gedanken, dass du mit einer guten Freundin (oder jemanden, mit dem du gut schreiben kannst) schreibst. Und ja, ich weiß, dass es deutlich einfacher gesagt ist als getan. Ich habe das ganze auch mehr oder weniger schon durch, nur bei mir hauptsächlich mit Frauen aber teilweise auch mit Männern.

Ich habe mich dann Stück für Stück weiter vorgewagt und mich überwunden und einfach mal jemanden angeschrieben und einfach mal geschaut, was daraus wird und das dann ohne großartige Erwartungen oder so.

Und ich würde dir auch einfach mal anbieten, dass wir auch etwas schreiben können, wenn du möchtest. Dann kannst du einfach mal was üben und versuchen, was für dich klappt.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung