Was heißen diese Symbole und warum schreibt die damit und nicht normal?

2 Antworten

Ich benutze UwU wenn dann nur in Gesprächen aber in Chats nie. Vielleicht ist sie halt so ein UwU Girl

Ichstellefrag9
Fragesteller

Bro ich frag sie "hast du heute zeit"

Sie: nein leider nicht >w<

Das ist doch so fucking cringe und es gibt mir so Aggressionen

Es bedeutet je nach Kontext "Oh so süß" , oder etwas beschämt wie in "ich glaube nicht dass ich das jetzt gesagt habe" . Cringe ist daran direkt nichts daran, Leute benutzen Emoticons oder Emojis in ihren Gesprächen.