Wie kann ich mit ihm umgehen?

5 Antworten

Sprech ihn vielleicht nicht vor seinen Kollegen an, und wenn das auch nicht geht warte mal bisschen ab bis er sich beruhigt hat.

LG

Lara

Viel Erfolg 🍀

Hallo! Gib ihm 1 oder 2 Tage Zeit und rede mit ihm

Alles wird gut da bin ich sicher

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Lass ihm ein bisschen Zeit sich zu ärgern und dann spricht mit ihm. Immerhin hast Du ja etwas draus gelernt. Solchen Unfug im Schulsport zu machen finde ich übrigens ziemlich daneben.

Hinweis: 99% aller Buben gehen auch sofort in die Knie (und das nahezu schmerzfrei), wenn man sie knutscht, anstatt sie zu treten!

lena0816
Fragesteller

Unfug, wir sollten kämpfen?

ntech  13.10.2021, 07:29
@lena0816

"Kampftechniken" haben in meinen Augen nichts im Schulsport verloren. Eben wegen der Verletzungsgefahr! Aber was weiß ich schon.

lena0816
Fragesteller
@ntech

Ja, wir haben schon Regeln bekommen, wo wir nicht hintreten sollen oder wo und wie stark.

Sag ihm einfach dass dir dein Kommentar leid tut und du das nur gesagt hast weil es dir so leid tat dass du ihm in die Eier getreten hast und deswegen so durch die Wind warst dass du nicht mehr wusstest was du da redest. Kannst ihm das auch schreiben, wenn es schwierig ist ihn alleine anzutreffen.

Ja entschuldige dicj und sag das du es nicjt so gemeint hast und es ziemlich unpassend von dir war das zu sagen und das es dir aucj leid tut das du ihm ausversehen in die Eier getreten hast