Wie kann ich mit ihm abschließen?
Mein Schwarm hat seit vier Monaten eine Freundin. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Trotzdem vermisse ich ihn immer noch 😢 wie kann ich endlich mit ihm abschließen?
3 Antworten
Hallo
Oh, das ist jetzt aber lange, dass du ihn nicht mehr gesehen hast. Fussball ist auch nicht? Ich dachte eigentlich, dass sich inzwischen etwas Positives getan hat.
Ja, ich kann verstehen, dass er dir sehr fehlt. Er bedeutet dir ja auch sehr viel. Da er die Freundin aber immer noch hat, ist es wohl vorläufig aussichtslos. Ich denke nicht, dass es mit ihr auf Dauer hält.
Versuch dich so gut es geht abzulenken. Geh mit Freundinnen weg und mach, was dir Spaß macht. Jetzt kommt das warme Wetter und man kann viel draussen sein.
Viel mehr kann ich dir auch nicht sagen. Es dauert mitunter leider sehr lange, ehe man mit jemandem abgeschlossen hat. Vielleicht begegnet dir ja auch ein neuer Mann, wo du gar nicht damit rechnest, dass ihr euch näher kennenlernt.
Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich lieb
Christina
Schlösser austauschen, Türabschließen und er kommt nicht Mehr rein. Das würde ich gar nicht dulden. Auch würde ich mich nicht trauen, dem Kind, dem ich geholfen habe, die würde mir eine Bratpfanne über den Schädel ziehen, wenn ich jemanden mir suchen würde.
Hey,
ich kann verstehen wie du dich fühlst ich glaube am besten versuchst du andere Leute kennenzulernen und dich ganz viel mit deinen Freunden zu treffe, wenn man alleine ist kommen die Gedanken viel schneller hoch.
Fußball schaut er nicht mehr 😢 danke dir