Wie kann ich mit Cybermobbing umgehen?

2 Antworten

Omg also ganz ehrlich, das geht ja mal so gar nicht!!! 😭 Wie kann man bitte sooo gemein sein in so ’nem harmlosen Spiel wie Skribbl iO?! Das hat echt null Stil, voll unterste Schublade einfach!! 😡 Wenn jemand sowas schreibt wie „ich hoffe deine Mutter stirbt an Krebs“ – HALLO?! Wer sagt denn bitte sowas?! Ich schwör, solche Leute haben einfach keine Erziehung und wahrscheinlich voll das traurige Leben, wenn sie online fremde Leute beleidigen müssen, nur um sich wichtig zu fühlen. xD

Aber du Süßer, du darfst dir sowas NIEMALS zu Herzen nehmen, ja? Du bist wundervoll, und sowas sagt nullkommanix über dich aus, sondern nur über den, der’s geschrieben hat. Lass dich davon nicht runterziehen! Ich weiß, das ist mega schwer und sowas kann einem echt nahegehen, aber du bist stärker als diese ganzen Hater da draußen! ✨ Wenn sowas nochmal passiert, screenshotten, blocken, melden – zack, weg mit denen! Und red mit jemandem drüber, dem du vertraust, das hilft sooo sehr. Manchmal fühlt man sich alleine damit, aber du bist’s nicht – versprochen!! HDGDL und bleib bitte du selbst, weil du bist richtig toll, okay? Vergiss nie: Hater sind nur neidisch, weil du etwas hast, was sie nicht haben – Herz.

Stay strong & shine bright, Babe!! xoxo 💖💪

Manuel13948 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 14:23

Danke hat mir geholfen!🙂

1. ist das kein Cybermobbing sondern nur ein Idiot mit kleinem P***
  2. blockt man solche Leute sofort und denkt sich seinen Teil

Ist doch sein Problem wenn er nicht anders mit seiner Unzufriedenheit umgehen kann und nicht deins. Gibt dich online nicht mit Menschen ab die so reden und halt dich mit privaten Informationen zurück bis du eine Person besser kennst. AUSSER du kannst damit umgehen, dass einer sein Wissen über dich gegen dich verwendet.