Wie kann ich mit 12 Jahren Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch aber wenn du Zuhause Pfandflaschen hast dann sammle sie und sag deiner Mutter oder Vater das du das Geld brachst und wenn du dann an der Kasse bist gibst du denn Zettel nur ab und schon hast du viel Geld aber du musst natürlich viele Flaschen sammeln hat meine Schwester auch gemacht und jetzt wo ich es schreibe Frage ich mich warum ich das nicht auch tuhe denn ich bin auch 12 und brauche unbedingt Geld xD

Frage ist 8 Jahre alt. Inzwischen ist Fragesteller 20 und evtl berufstätig

4
@Nemo75

es soll nach wie vor 12jährige geben, die dankbar über jeden Tipp sind, auch wenn die Frage hier schon vor 8 Jahren gestellt wurde...

6

Man kann zu einer Imbissbude gehen und dort einen Ferienjob machen. Dazu muss man aber 14 glaub ich sein. Wenn man länger dort arbeitet kennt man dort die Leute auch ganz gut und kann auch in der Schulzeit dort arbeiten. Dann bekommt man (vielleicht) 1000 Euro in 2 Monaten in Bar. Wär besser wenn du ältere Geschwister hast di dort arbeiten dann kannst du vielleicht schon mit 12 dort arbeiten.

hey, du hast gesagt Nachhilfe da könntest du deinen freunden einfach mal sagen das du ihnen 1 Stunde am tag für 5 euro gibst (hat bei mir geklappt) das mit den Computern ist auch keine so schlechte Idee vorausgesetzt das man so ein ding will und für altere Menschen die so oder so kein plan davon haben ist das nichts den dann kommen immer solche fragen wie "Wo ist jetzt dieser große fix der sich um die Welt wickelt" aslo schau mal so was auszuprobieren...

MfG, Vb

Was möchtest Du wissen?