Wie kann ich mit 12 Jahren Geld verdienen?

29 Antworten

Hi! Du kannst z.B bei dir zu Hause "arbeiten" und dass Auto waschen , für deine Eltern die Einkäufe erledigen und so. Ich bekomme aber auch Geld fürs Babysitten bei mir zu Hause also auf meine kleinen Geschwister aufpassen und so. Dann kannst du denn klassischen Job machen: Hundeausführen :D Hoffe ich konnte dir helfen!!!

Also du könntest dich in deiner Siedlung mit einer Freundin hin setzten und zB alte Sachen von dir,Blumensträuße oder anderes was du in der Natur gemacht hast verkaufen. Du könntest seine. Nachbarn beim rasen mähen,gassi gehen usw helfen. Schau dich in deiner Stadt um,wenn irgendwo suchflyer Hängen mit Finderlohn,kannst du nach dem gesuchten suchen. , mehr fällt mir leider auch nicht ein denn iivh habe genau die gleiche Frage :/ #### Liebe Grüße Nana 💕####

das ist leicht HÖR AUF DIE ANDEREN ODER AUF MICH!!! also:wie schon erwähnt kanst du etwas vorlesen also bei mir stecken mir die pfleger geld in die jacke^^ oder gehe mit dem hund der nachbarn gassi.wenn du älter bist kanst du wie ich zeitung austragen ich habe sehr viele "jobs" denn ich mähe den rassen der nachbarn ,schippe den schne weg, teile zeitung aus,älteren menschen was vorlesen und lege die bücher die in der büchereidie auf dem boden liegen wieder ins regal danit habe ich ungefähr 200/250/(300[sehr selten])€im monat damit kann man sich RICHTIG teuere sachen kaufen

Wie viel kriegt man den allein mit zeitungenaustragen? 

3

Die Pfleger stecken dir Geld zu? Wo bist du denn? In 'ner Geschlossenen? Und wofür ist das Geld denn? Ich denke 'mal, für einen Duden...!?

2

Kindermodel und arbeiten (13)?

Ich bin ein fast 13 jährigen Mädchen und möchte mit modeln anfangen...
Gleichzeitig möchte ich aber auch arbeiten. (Zeitung austragen etc. Oder halt Modeln als „Arbeit“.)
Wie kann ich mir sowas aufbauen?! z.B. Jedes weochenende ein shooting was würde ich bekommen?
(Es geht mir nicht nur ums Geld, also bitte keine doofen Kommentare.)
Danke

...zur Frage

Wie kann man als 12 jähriger geld verdienen?( mindestens 100 euro zum beispiel)

...zur Frage

Kann man mit 11 oder 12 Jahren Geld verdienen?

Kann man irgendwie mit 11 oder 12 jahren Geld verdienen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Den Eltern etwas vom Geld abgeben?Wie viel?

Hallo ich bin 17 und verdiene in einen kleinen Nebenjob um die 300€ Diesen Monat sind es 330€ Nun meine Eltern sind der Meinung das ich im Monat 150€ zahlen soll. Ich finde das aber eher ungerecht gegenüber mir Es sind immerhin fast 50% meines Lohnes Ich weiß meine Eltern haben es nicht leicht (finanziell) und ich helfe auch viel im Haushalt. Mache auch mein Abitur und alles.

Ja wie viel müsst ihr bezahlen im monat und wie viel verdient ihr? Und ist es Pflicht zu zahlen?

...zur Frage

Wie kann man als 12 jährige schnell und einfach geld verdienen?

Ich bin 12 jahre alt und möchte gerne viel geld verdienen. Aber ich weiss nicht wie ich das machen kann. 😔 hat jemand eine idee?

...zur Frage

Wenn man nie in seinem Leben gearbeitet hat wieviel Rente bekommt man dann?

Mal angenommen man hat nie in seinem Leben gearbeitet sondern sich um Familie und Kinder gekümmert hat. Wieviel Rente bekommt man dann eines Tages und wann kann man die frühestens beantragen? Geht dass auch solange der Ehemann vielleicht noch arbeiten ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?