also gläserrück lasst das lieber da bekommt man visionen vom tot der geister!!

Nehmt euch nen blatt schreib bustaben von a-x auf und bitte, danke, hallo, tschüss und die zahlen von 0-9 schneidet noch aus nem anderen blatt örgendwas aus und mach nen loch rein dan legt ihr das teiel mit loch auf das brett und frgat zuerst ist hier ein geist! wenn das klappt solltet ih erst fargen ob der geist gut ist sonst is das böd wenn ihr nen bösen habt!!! Ach und keinen schmuck und auch keine gläubishen symbole tragen da können die wütened werden!! L.G

...zur Antwort

Einer hat hier geschrieben das schafft keiner! Ich habe es geschafft mit 10 Jahren das ist jetzt 2 Jahre her und ich mache das echt voll gerne! Unsere ehemalige Nachbarin ist alten Pflegerin und im altenheim lese ich denn älteren Herrschafften was vor und bei einem Herren gehe ich mit seinem Hund Jacky aus doch von den alten leuten nehme ich eigentlich kein Geld den ich bekomme das in dem sie mir ma ne schein in die jacke stecken! Nette alte leute! Und an weihnachten ist im altenheim jedes jahr ein weihnachtsfest und da mache ich mit freunden ein kleinen programm beitrag! Das macht voll viel spaß und man wird durch die lieben leute sozialisiert und erfährt schöne alt geschichten!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.