Wie kann ich mir so etwas selbst zusammen basteln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck hier mal: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=obstkorb+mit+bananenhalter&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=63196538692&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=2916342987794122677&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_81kw3kv7pr_b_p7 ! Das ist ein edler Obstkorb - Korb für Obst und Gemüse - Bananenhalter! Oder Du kaufst so eine Gürtel-/Krawatten-/Topfdeckelhalter und machst die am Schrank, an der Wand oder wo auch immer fest. Daran kommen Fleischer-/S Haken. Kannst auch so eine Stange kaufen wie ich habe, wo die Kochlöffel usw. aufgehangen werden. Und so einen Haken dazu. Notfalls, geht so ein Haken. den man an die Tür oder das Fenster hängt und trotzdem zu machen kann.

Ich hoffe es ist was passendes dabei? ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einen Metzger, ob er dir einen Fleischerhaken schenkt oder für'n € verkauft. Oder hol dir 'nen großen S-Haken im Baumarkt und feile das eine Ende etwas spitz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gluehbirne1
25.10.2015, 19:15

lol, wie und woran soll ich diesen Harken befestigen ?

0

Einen haken in die Decke schrauben, ein Stück Absperrkette aus Kunststoff und ein S Haken aus Metall dran. Gibt's alles für kleines Geld im Baumarkt. Ich häng meine Handtaschen so auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gluehbirne1
25.10.2015, 19:19

Richtig geile Antwort :D 

0

Was möchtest Du wissen?