Wie kann ich mir mein Fahrradliefern lassen?

Spikeman197  05.11.2023, 18:47

Wie teuer war das denn?

floriangriesl
Fragesteller

1500€ sind das

2 Antworten

Hüstel...

Ich hab mir im Sommer ein neues Bike bestellt, was natl. geliefert wurde und bei meinem 1. Job nach dem Abi hab ich Bikes für den Verkauf in einem Kaufhaus fertig gemacht, die natl. auch alle verpackt waren!

Gehen tut sowas prinzipiell schon!

Allerdings wird es natl. schwierig sowas privat zu organisieren! Jemand müsste das Bike vorbereiten (Lenker, Pedale, ggf. Schutz für Gangschaltung), verpacken und dann transportieren. Auch so eine Verpackung müsste man erstmal organisieren.

Ich hab mir mal ein Bike in Berlin gekauft und bin am selben Tag mit einem Länderticket hin und inkl. wieder nach Hannover gefahren...

Bei Osnabrück/Rosenheim dürfte das aber schwer werden...

Puuuuuuh... schwer zu sagen.

Wenn du es selbst abholst, sparst du dir viel Geld. Allerdings hat man oft nicht die Zeit dafür noch neben der Arbeit "sinnlose" Strecken zu fahren.

Aber Speditionen sind eben auch teuer.

Ich würde persönlich nach einem gutem Angebot suchen, das Rad liefern zu lassen und dann abzuwägen, ob dir das Geld wert ist.

Ich persönlich kann das nicht abschätzem, da musst du eben selbst entscheiden.

Ich wünsche dir viel Glück und Spaß auf deinen Radtouren!

Mit freundlichen Grüßen, Sarah😇

floriangriesl
Fragesteller

Ja zeitlich ist das eben bisschen schwierig 😅 Ja da bin ich am überlegen mit dem Geld aber danke für deine Antwort