Wie kann ich miein Laptop auf Deutsch einstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klicke die beiden Buchstaben in der Zeile am unteren Bildschirmrand, links neben der Uhr an (wahrscheinlich EN) dort solltest du andere Sprachen auswählen können (DE für Deutsch).Ansonsten gehe in die Systemsteuerung und suche nach language oder country.

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

geh auf "Systemsteuerung" und dann auf "Regions- und Sprachoptionen" .. da kannst du dann das Land auswählen und damit stellt sich automatisch die Sprache ein.

Der sagt dann immer du brauchst ein Windows XP Professional Cd-Rom Ich hab ja die cd aber mein CD-rom Laufwerk funktioniert leider nicht.

0

Die Frage ist, ob Deutsch installiert ist. Gehe auf Systemsteuerung, klassische Ansicht. Auf Deutsch nennt sich das Symbol Regions und Sprachoptionen (Symbol sieht aus: Hintergrund Erdkugel, Vordergrund Uhr.) Wenn nicht LIPs nachinstallieren.

Was möchtest Du wissen?