Wie kann ich mich wohler fühlen beim Reiten?

6 Antworten

Das ist doch voll cool, er akzeptiert, dass du dominant bist.

Fühle dich stärker, genieße es oben zu sein, gewöhn dich daran, dann kannst du davon noch viel Nutzen haben, auch in vielen anderen Dingen, zum Beispiel, wenn er macht was du sagst usw. 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh hübsche Dessous an oder macht das Licht aus

Genieße doch einfach deine Möglichkeiten und verbinde ihm vielleicht einfach mal die Augen bei deinem Ritt, dann kann er nicht schauen und brauchst dich nicht schämen. Wenn er es akzeptiert, dass du dominant bist, genieße es oben zu sein und gewöhn dich daran die Führung zu übernehmen und den Sex nach deinen Wünschen zu gestalten. 😉

Freund die augen verbibden. Das regt an und macht deine Blicke unbeobachtet. Oder verbind dir selvst die Augen, dann gibt es keinen blick

Naja ich würd mal so sagen, dass er wenn er mit dir zusammen ist, dich so lieben sollte wie du bist und ich denke mal nicht das du dich für deinen Blick schämen solltest

Ich denke mal auch, wenn er es anscheinend möchte das du oben bist, dann wird er auf deinen Blick stehen müssen :)