Harnröhren Dilation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich mach es mir mit dem Dilator. Nach anfänglichen Fehlern geht's jetzt ganz gut. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Gefühle sind ganz andere als die die du bisher kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da sollte man sehr sehr vorsichtig sein, nur dafür geeignete Gegenstände nutzen, auf Desinfektion achten und sich vorher gut über die Gefahren informieren!

Möglichst steril, medical grade Steel, vorsichtig, nicht übertreiben.